Rückblick auf das Schwimmlager vom 8.07.-12.07.24

In der Woche vom 8. bis 12. Juli 2024 fand unser jährliches Schwimmlager statt, das auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg war. Viele Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 nahmen begeistert teil und konnten ihre Schwimmfähigkeiten verbessern.

Besonders erfreulich ist, dass zahlreiche Kinder in dieser Woche erfolgreich ein Schwimmabzeichen ablegen konnten. Das intensive Training und die engagierte Betreuung durch unsere erfahrenen Schwimmtrainer haben sich ausgezahlt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren großartigen Leistungen! Wir freuen uns schon auf das nächste Schwimmlager und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder viele von euch dabei sein werden.