Rückblick auf die Fußball-EM an unserer Schule am 12.07.24

Am 12. Juli 2024 haben unsere Sportlehrer eine spannende Fußball-EM an der Schule organisiert. Viele verschiedene Länder Europas waren vertreten und die Stimmung war großartig. Jede Mannschaft bestand aus fünf Spielern, die ihr Bestes gaben und ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Das Turnier war ein voller Erfolg und ein großer Spaß für alle Beteiligten. Die Schülerinnen und Schüler spielten mit Begeisterung und Fairness, was zu vielen spannenden und unterhaltsamen Spielen führte.

Herzlichen Dank an die Sportlehrer für die hervorragende Organisation und an alle Spielerinnen und Spieler für ihre Teilnahme und ihren Einsatz. Wir freuen uns schon auf das nächste sportliche Ereignis an unserer Schule!

Bild zur Meldung: Rückblick auf die Fußball-EM an unserer Schule am 12.07.24