Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Ein Abend der Poesie und Leidenschaft: "Was ist denn schon Liebe?" - Ein Goethe-Schiller-Abend der 10. Klasse

23. 05. 2024 um Uhr

Am 23. Mai 2024 öffnet die Aula der Regionalen Schule in Loitz ihre Türen für eine ganz besondere Aufführung: Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse präsentieren "Was ist denn schon Liebe?" - einen Abend gewidmet den Werken von Goethe und Schiller. Die Vorstellung beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt lediglich 5 Euro, Karten sind an der Abendkasse erhältlich.In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, bietet diese Aufführung eine willkommene Gelegenheit, sich zurückzulehnen und in die Welt der deutschen Klassik einzutauchen. Die Schülerinnen und Schüler haben sich intensiv mit den Werken der beiden großen Dichter beschäftigt und präsentieren nun ihre Interpretationen und Inszenierungen vor einem live Publikum.

Aula der Regionalen Schule in Loitz